Die neuen Verhältnisse, die dieses Jahr mit sich gebracht hat, bedeuten für viele Unternehmen Veränderung. Auch bei unserem Partner Poggenpohl, renommiertem Hersteller von Premium Küchen aus Herford, ging es in den vergangenen Monaten turbulent zu. Die Suche nach einem neuen Investor zog sich pandemiebedingt zwar etwas in die Länge, doch nun kann Poggenpohl mit Jomoo Deutschland als Investor wieder durchstarten.
Dieser Umstand hat auch einen strukturellen Umbruch ins Rollen gebracht. Im Zuge der Neuaufstellung der Poggenpohl Group wurde die Zusammenarbeit mit Porsche Design einvernehmlich beendet. Die Porsche Design-Küchen der Serien P‘7340 und P‘7350 sind ab sofort nicht mehr erhältlich. Doch das soll nichts Schlechtes bedeuten: Nun, da die Finanzfragen erst einmal geklärt sind, möchte sich der Hersteller wieder verstärkt auf das konzentrieren, was ihn ausmacht – Innovative Küchen-Designs. Mit den Serien +VENOVO, +MODO, +SEGMENTO und +SEGMENTO Y ist Poggenpohl noch immer bestens aufgestellt. Und wer weiß – vielleicht dürfen wir uns ja bald über ein neues Küchenmodell freuen?

Immer auf dem Laufenden

Als Abonnent unseres Newsletters und erhalten Sie alle ein bis zwei Monate interessante Berichte und eindrucksvolle Impressionen zu unseren aktuellen Projekten und Aktionen sowie alle wichtigen Neuigkeiten aus dem Hause Hammer Margrander Interior. Alles, was wir dafür brauchen, ist Ihre E-Mail-Adresse und die Themengebiete, die Sie interessieren.