Arbeiten bei Hammer Margrander Interior

Ein tolles Team, jede Menge Abwechslung und super Zukunfts­­aussichten.

Starte deine Karriere bei Hammer Margrander Interior!

Qualität ist eine Einstellung. Das ist nicht nur ein Slogan, sondern unsere Philosophie. Unser gemeinsames Ziel ist, unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wir sind überzeugt davon, dass die wichtigste Voraussetzung dafür ein motiviertes Team ist, das gemeinsam an neuen Herausforderungen wächst und in dem jede*r Einzelne tagtäglich ihr/sein Bestes gibt.

Das klappt natürlich nur, wenn man gerne zur Arbeit geht. Darum legen wir großen Wert darauf, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen: Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung finden wir genau so wichtig wie angemessene Bezahlung, freie Wochenenden und geregelte Arbeitszeiten. Und unseren Firmensitz erreichst du nicht nur super mit Auto, Fahrrad und S-Bahn. Du bist von hier aus auch in ein paar Gehminuten in der wunderschönen Ettlinger Innenstadt.

Ganz gleich, ob du Schreiner*in, Innenarchitekt*in, Montagehelfer*in, Kauffrau/-mann, Werkstudent*in oder Quereinsteiger*in bist: Indem du deine Arbeit, deine Ideen und deinen Qualitätsanspruch bei Hammer Margrander Interior einbringst, hilfst du nicht nur, die Visionen unserer Kunden Realität werden zu lassen, sondern gestaltest aktiv ein wachsendes Innenausbau-Unternehmen mit.

Hört sich gut an? Dann wirf doch direkt mal einen Blick in unsere Stellenangebote!

Ein tolles Team, jede Menge Abwechslung und super Zukunftsaussichten.

Starte deine Karriere bei Hammer Margrander Interior!

Deine Ansprechpartner

Das Albufer ist im Sommer ein beliebter Treffpunkt in Ettlingen

Arbeiten in Ettlingen

Ein Grund für die besonders angenehme Arbeitsatmosphäre bei uns ist auch unser Standort: In Ettlingen lässt es sich wirklich aushalten. Die Altstadt mit ihren mittelalterlichen Gassen und dem Barockschloss ist weniger als 10 Gehminuten entfernt und bietet nicht nur einen wunderschönen Anblick, sondern auch jede Menge Cafés, Restaurants und Geschäfte. Beste Voraussetzungen, um in der Mittagspause Besorgungen zu erledigen oder essen zu gehen. Wer sich bei schönem Wetter einfach ein wenig die Beine vertreten möchte, ist von dort aus auch schnell im Horbachpark, Ettlingens ehemaligem Landesgartenschaugelände. Aber auch das Albufer und der Wasenpark direkt vor unserer Tür eignen sich bestens für einen Spaziergang. Trotz Nähe zur Innenstadt ist unser Firmensitz mit dem Auto bestens zu erreichen. Wer öffentliche Verkehrsmittel bevorzugt, kann mit den S-Bahn-Linien S1 und S11 zur Haltestelle Ettlingen Wasen bis fast vor unsere Tür fahren. Mit dem Fahrrad brauchst du von Karlsruhe aus etwa eine halbe Stunde, wobei den Weg größtenteils vorbei an Wald und Feldern führt. Wenn du auf der Arbeit angekommen erst einmal eine Abkühlung brauchst, kein Problem: Spring‘ einfach kurz unter die Mitarbeiter-Dusche.

Deine Chancen

Schule & Studium

Sammle Erfahrung und gestalte mit!

Ausbildung

Lerne dein Handwerk in einem zukunftsorientierten Betrieb!

Jobs

Bereichere unser Team mit deinen Fähigkeiten!

Unsere Werte

Qualität

Qualität

Qualität ist eine Einstellung. Davon sind wir überzeugt. Die Qualität unserer Arbeit macht nicht nur unseren Kunden Freude. Stolz auf die eigene Leistung sein zu können und dafür Wertschätzung zu erfahren ist ein tolles Gefühl. Natürlich braucht es Geduld und Sorgfalt, wenn man etwas richtig gut machen will. Es macht aber auch richtig viel Spaß.

Teamgeist

Teamgeist

Mit einem tollen Team ist alles einfacher. Wenn alle mit Leidenschaft bei der Sache sind, kommt die Motivation von ganz allein. Uns ist es ganz besonders wichtig, dass wir uns alle gut verstehen und aufeinander verlassen können. Dein Job bei Hammer Margrander Interior soll einer sein, den du wirklich gerne machst.

Perspektive

Perspektive

Wir entwickeln uns ständig. Als Unternehmen wachsen wir. Mit jeder neuen Herausforderung lernen wir etwas dazu. Als Team und als Einzelpersonen. Gleichzeitig verändern sich auch unsere Ansprüche. Beruflich wie privat. Darum finden wir es wichtig, individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen einzugehen. Schließlich soll deine Arbeitssituation auch langfristig zu deiner Lebenssituation passen.

Unsere Leistungen

Wir wollen, dass du langfristig Teil unseres Teams wirst und dauerhaft gerne bei uns arbeitest. Darum bieten wir unseren Mitarbeiter*innen nicht nur eine faire Bezahlung, sondern auch attraktive Zusatzleistungen:

  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser)

  • Fahrtkostenzuschuss für Pendler*innen

  • Sonderzahlung für die erfolgreiche Vermittlung von Kolleg*innen

  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 

  • Sonderurlaub und Sonderzahlungen bei Heirat oder Geburt eines Kindes

  • Kindergartenzuschuss für junge Eltern 
  • Bike Leasing mit prima Konditionen (ab 3 Jahren Beschäftigungsdauer)

Lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten

Schule & Studium

Sammle Erfahrung und gestalte mit!

Ausbildung

Lerne dein Handwerk in einem zukunftsorientierten Betrieb!

Jobs

Bereichere unser Team mit deinen Fähigkeiten!