Partner und Auszeichnungen

Partner & Auszeichnungen

Partner

KSC – Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

Der Karlsruher SC ist eine der identitätsstiftende Institutionen Karlsruhes. Sowohl in der Selbstwahrnehmung der Einwohner als auch in Bezug auf die Außenwirkung. Traditionsverein, Bundesliga-Gründungsmitglied und gemeinsames Zuhause passionierter Sportler aller Altersklassen und Herkunft. Keine Frage also, dass auch für uns als Karlsruher die Arbeit für dem KSC etwas ganz Besonderes war: Im Zuge einer gemeinsamen Initiative Karlsruher Unternehmen haben wir die VIP-Loge samt Tischen,Stühlen, Polstermöbeln, Theke und Küche im Wildparkstadion ausgebaut.  Aus dieser Initiative, die zum Ziel hatte, dem KSC bis zum Umzug ins neue Stadion eine zeit- und standesgemäße VIP-Loge zu verschaffen ergab sich eine Werbepartnerschaft, die seit 2014 Bestand hat.

Löwenkindergarten e.V. Durlacher Elterninitiative

Unsere Partnerschaft mit dem Löwenkindergarten in Durlach besteht schon seit langer Zeit. Wir spenden regelmäßig an die Elterninitiative, die in Durlach ein beispielhaftes pädagogisches Konzept vorlebt. Gemeinsam mit dem Kindern haben wir bereits  das eine oder andere kreative Projekte umgesetzt. Beispielsweise haben wir zusammen Weihnachtskarten für unsere Kunden gestaltet. Außerdem ist es mittlerweile Tradition, dass wir unser Sommerfest auf dem Grundstück des Kindergartens feiern.

Beyond Sports Sportmarketing-Agentur

Beyond Sports steht für ein einzigartiges Konzept zur Vermarktung von Amateur-Fußballvereinen. Talente werden hier an Unternehmen vermittelt, wodurch ganz besondere Partnerschaften entstehen. Wir sind überzeugt davon, dass lokale Sportvereine einen bedeutenden Platz in der Gesellschaft behaupten und deshalb unbedingt gefördert werden müssen. Deshalb waren wir auch von der ersten Sekunde an als Premium Partner bei Beyond Sports mit an Bord.

Golfclub Bruchsal e.V.

Mit dem Golfclub Bruchsal kamen wir durch den Innenausbau zusammen. Im Clubhaus des Vereins haben wir die Gastronomieeinrichtung realisiert. Unsere persönliche Begeisterung für den Golfsport hat dafür gesorgt, dass wir uns auch nach Fertigstellung des Projekts häufig dort aufhielten. Mittlerweile sind wir nicht nur dankbare Nutzer der Sportanlage, sondern auch langjährige Werbepartner.

Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung

Die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung hat ihre Wurzeln im Familienheim Karlsruhe, das ebenfalls zu unseren Geschäftskunden zählt und ergänzt die Verdienste des Familienheims für Mieter im Stadtgebiet um eine karitative Dimension. Die Stiftung hat die Möglichkeit, in besonderen Einzelfällen schnell und angemessen denjenigen Hilfe zu leisten, die nirgendwo anders Hilfe bekommen. Wir bei Hammer Margrander Interior haben es uns nicht nehmen lassen, diese wichtige Arbeit durch Spenden zu unterstützen.

TCR – Tennisclub Rüppurr e.V.

Die Partnerschaft mit dem TC Rüppurr ist mittlerweile nicht mehr finanzieller Natur. In der Saison 2014 jedoch unterstützten wir den TC Rüppurr mit einem Sponsoring, um dem Verein die Rückkehr in die 1. Bundesliga zu ermöglichen. In dieser Saison gehörten prominente Spielerinnen wie Angelique Kerber  (zwei Jahre später Weltranglistenerste) und Sabine Lisiki zur Mannschaft. Das Vorhaben gelang: Heute spielt der Verein wieder in der 1.Bundesliga und kämpft jedes Jahr um die Meisterschaft. Wir freuen uns über den anhaltenden Erfolg und eifern weiterhin mit.

Auszeichnungen

Moebel24 Design-Experte

Wir bei Hammer Margrander Interior können uns durchaus als Mediamöbel-Experten bezeichnen. Deshalb wurden wir von Moebel24 gebeten, ein paar Expertentipps für deren Website  zu verfassen. In der Kategorie TV-Hifi-Möbel können Sie unsere vier wichtigsten Ratschläge zur Auswahl des richtigen Mediamöbels nachlesen. Wer detailliertere Informationen sucht, ist allerdings immer noch am besten mit der Mediamöbel-Unterseite auf hminterior.de beraten.

“Best of houzz” Design-Award

Im Architektur-Netzwerk houzz sind wir schon eine ganze Weile aktiv. Die Plattform bietet für uns eine ausgezeichnete Oberfläche, um unsere umfangreichen Leistungen und Projekte zu präsentieren und die Expertencommunity für Innenarchitektur und Innenausbau ist das ideale Publikum für unsere Inhalte. Und gerade weil wir houzz so schätzen, haben wir uns sehr gefreut, als wir 2017 mit dem “Best of houzz” Design-Award ausgezeichnet wurden.

 

Referenzen

  • Alle
  • Badezimmer
  • Einbauschränke
  • Empfangstheken
  • Esszimmer
  • Gastronomie
  • Geschäftsräume
  • Innenarchitektur
  • Innentüren
  • Küchen
  • Ladenbau
  • Mediamöbel
  • Objektausbau
  • Praxis
  • Sport & Wellness
  • Wohnräume