Beyond Sports veranstaltet Talkrunde mit Fußball-Prominenz

Im Oktober bietet die Sportmarketing-Agentur Beyond Sports in Karlsruhe ihren Partnern eine Networking-Veranstaltung der Extraklasse. Im Audi-Zentrum in der Karlsruher Oststadt findet am 18. Oktober 2018 eine Abendveranstaltung mit illustren Gästen aus dem Sportbetrieb statt. Mittelpunkt der Aufmerksamkeit dürfte auf jeden Fall aber Matthias Sammer sein. Der Fußball-Funktionär hat in seiner aktiven Zeit als Spieler und darüber hinaus so ziemlich alles erreicht, was man sich vorstellen kann. An diesem besonderen Abend wird er den Gästen Rede und Antwort stehen, die sich aus den Beyond Sports-Partnern und deren ausgewählten Begleitern zusammensetzen. Als Businesspartner wird auch Hammer Margrander Interior acht ausgewählte Kunden und Partner mit ins Audi-Zentrum nehmen.

Champions League-Sieger, Weltpokalsieger, dreimaliger Deutscher Meister, Europameister, Fußballtrainer, DFB-Sportdirektor, Vorstand für Linzenzspielerangelegenheiten beim FC Bayern München, Eurosport-Experte und seit März Berater bei Borussia Dortmund: Matthias Sammer hat beinahe alle wichtigen Titel geholt und bedeutende Positionen auf Funktionärsebene bekleidet. Ein Austausch mit diesem Mann dürfte nicht nur für eingefleischte Fußballfans eine interessante Erfahrung sein.