Das alte Clubhaus des KSC wurde abgerissen

Die Bauarbeiten im Karlsruher Wildparkstadion sind schon seit einiger Zeit in vollem Gange und nehmen so langsam Gestalt an. Nach Fertigstellung der Osttribüne und weit fortgeschrittenen Arbeiten an der Südtribüne geht es nun auch beim Rest zügig voran: Von der ehemaligen Haupttribüne ist bereits nichts mehr zu erkennen. Und wo vor kurzem noch das KSC-Clubhaus stand, ist heute nur noch Baustelle. Die Spieler und Trainer des KSC sowie Gastronom Saki, der das Clubhaus bis 2016 bewirtete, erinnern sich gerne an die zahlreichen glücklichen Stunden in der Gaststätte zurück – hier wurde außerhalb des Spielfelds Geschichte geschrieben. Doch der neue Wildpark wird natürlich Ersatz bieten: Freundschaftliches Feiern wird zukünftig in der neuen im Stadion integrierten Gaststätte möglich sein.