Full Service aus einer Hand hat seine Vorteile

Die Komplettausstattung des Wohnraums vom Boden bis zu einzelnen Möbelstücken erlaubt eine besonders detaillierte, ganzheitliche und harmonische Komposition und gibt uns damit die Möglichkeit, seine Gesamtwirkung, sein Ambiente an zahlreichen Stellschrauben auf den Kundenwunsch hin zu optimieren.

Mit Struktur zum idealen Interior Design

Ein so umfassender Auftrag will sorgfältig geplant sein: Die Auswahl der Farbpalette und geeigneter Materialien für allgegenwärtige Elemente wie Bodenbelag und Türen bildet den gestalterischen Rahmen des Projekts. Durch Wiederaufnahme von Materialien und Designelementen bei der Konzeption von Schränken, Arbeitsplatten und Waschtischen wird ein homogener Gesamteindruck erzeugt: Alles wie aus einem Guss. Details, wie Beschläge und Armaturen setzen am Ende gezielt Akzente und dem Gesamtkonzept die Krone auf.

Von der Idee bis zum fertigen Raum

Die Wirkung, den Charakter, das Flair eines Wohnraums auf Grundlage einer Vision zu planen und von der Basis her aufzubauen, darin liegt das volle Potenzial des Innenausbaus. Dies zu erreichen und damit unseren Kunden glücklich zu machen ist stets eine unglaublich erfüllende Erfahrung.