Unsichtbare Annehmlichkeiten

Die klare Linie, die von unseren Kunden gefordert ist, wird oft durch überdimensionale Bildschirme unterbrochen. In diesem Fall liegt unsere perfekte Lösung in einem in der Wand eingelassenen Bildschirm, der samt Technik hinter einem dekorativen Bild verschwindet: Dem TV-Mediapanel. Durch eine kleine Handbewegung kann, Dank unseres ausgeklügelten Schienensystems, das Bild aus dem Blickfeld geschoben werden.

Schwebendes TV-Möbel

HighTech Ausrüstung und die Eleganz des Unsichtbaren, so könnte man dieses Projekt etwas poetisch nennen. Das in seinen Dimensionen beeindruckende Sideboard mit optimaler Hinterlüftung gewinnt seine Leichtigkeit aus drei Elementen – die freie Aufhängung und die indirekte Beleuchtung lassen es geradezu schweben, und der unglaubliche Hochglanzlack veredelt das ganze Mediamöbel. Der Lack ist eine Besonderheit – ursprünglich für den Schiffsinnenausbau entwickelt, wird er in einer Prozedur aufgetragen, die durch eine genaue Abfolge von Trockenzeiten zu einer Stabilität des Lacks führt, die Sie sonst im Möbelbau nicht finden werden. Schnell geht das allerdings nicht. Qualität braucht Zeit