Lade Termine
Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Unter dem Motto „Culture @ Work – Arbeit neu denken“ nimmt sich die Orgatec in Köln vom 23. bis 27. Oktober 2018 der Frage an, wie denn die Arbeitskultur der Zukunft auszusehen hat. Es geht darum Flexibilität und Freiheit in effiziente Strukturen einzubetten und darum, diese durch Design zu optimieren. Damit stellt die Messe in Köln die Definition eines zeitgemäßen, modernen Arbeitsumfeldes in den Mittelpunkt. Um dieses Zentrum gruppieren sich alle Teilbereiche der Orgatec. Diese reichen von Präsentationssystemen über Medientechnik und IT bis hin zu klassischen Innenausbau-Themen wie Akustik, Böden, Beleuchtung und Objektplanung wie -ausbau im Allgemeinen.

Zu den Messebesuchern der Orgatec zählen in der Regel in großen Teilen Top-Entscheider der internationalen Geschäftswelt, die sich in Köln über den State Of The Art informieren. In diesem Umfeld ist mit regem Austausch und interessanten Diskussionen über die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung zu rechnen. Zu den Ausstellern zählen auch einige Unternehmen, die bereits seit Jahren Partner von Hammer Margrander Interior sind.

Wir jedenfalls freuen uns sehr auf die Orgatec. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Weitere Informationen finden Sie auf orgatec.de.

(Foto: Koelnmesse / Orgatec / Hanne Engwald)

Nach oben