Fachkraft für Elektro­installationen gesucht

Visionen Realität werden lassen. Das ist – kurz gesagt – unser Anspruch. Zuhören, Bedürfnisse erkennen, individuelle Lösungen finden und umsetzen unser Tagesgeschäft. Unsere Kund*innen sind vielfältig: Privatleute auf der Suche nach der Traumküche, Unternehmer*innen, die ihren Firmensitz mit einem außergewöhnlichen Innenausbau-Konzept auf den nächsten Level heben wollen und Architekt*innen, die eine*n Partner*in brauchen, auf die/den sie sich verlassen können.

Unser Team ist jeden Tag mit den Träumen verschiedenster Menschen konfrontiert. Und es werden immer mehr. Also auch immer mehr Projekte, in denen wir externe Elektriker*innen mit Kleininstallationen beauftragen müssen. Zum Beispiel um einen Herd anzuschließen. Weil wir aber viel lieber jemanden in unserem Team hätten, die/der solche Aufgaben übernimmt, suchen wir ab sofort eine*n Elektroinstallateur*in, eine Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice oder jemanden mit einer entsprechenden Weiterbildung (w/m/d) auf 450€-Basis. Indem du Technikkomponenten in Küchen wie Lüftungssysteme, Kochfelder oder Backöfen in Betrieb nimmst, kleine Elektroinstallationen in Möbeln vornimmst und Beleuchtung installierst, erweckst du unsere Innenarchitektur zum Leben. Dein Einsatzgebiet ist aber nicht allein die Baustelle. Du konfektionierst bei Bedarf auch Beleuchtungssysteme und wartest die Handmaschinen in unserer Werkstatt.

Da deine Arbeitszeiten von unseren Projekten abhängig sind, wäre es wichtig, dass du zeitlich flexibel bist. Wenn du also zum Beispiel schon in Rente bist und Lust auf einen abwechslungsreichen Minijob mit tollen Kollegen hast, bist du bei uns genau richtig. Das hört sich gut für dich an? Dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen. Ruf einfach an, komm vorbei oder schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lampen-Installation
  • Verschiedenste Projekte und Einsatzorte
  • Ein motiviertes, eingespieltes Team
  • Freie Wochenenden
  • S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür
  • Inbetriebnahme von Technikkomponenten wie Kochfelder oder Lüftungssysteme in Küchen
  • Installation von Lampen und Beleuchtungssystemen
  • Elektrische Kleininstallationen in Möbeln
  • Konfiguration und Konfektionierung von Beleuchtungssystemen für Projekte
  • Wartung unserer Handmaschinen
  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Elektroinstallateur*in oder als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice oder Weiterbildung Sanitär- und Elektrotechnik für  Küchen
  • Zeitliche Flexibilität (Gerne Rentner*in)
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Professionelles Auftreten und gute Selbsteinschätzung
  • Gute Umgangsformen im Kundenservice wie im Team
  • Führerschein Klasse B

Deine Ansprechpartner

Genau das, was du gesucht hast?

Dann bewirb dich doch direkt hier und jetzt! Werde Teil eines jungen motivierten Teams und setze zusammen mit uns abwechslungsreiche und Anspruchsvolle Innenausbau-Projekte um! Deine Bewerbungsunterlagen hängst du am besten als PDF oder Word-Dokument an. Wenn du Fragen hast, frag einfach.

Genau das, was du gesucht hast?

Dann bewirb dich doch direkt hier und jetzt! Werde Teil eines jungen motivierten Teams und setze zusammen mit uns abwechslungsreiche und Anspruchsvolle Innenausbau-Projekte um! Deine Bewerbungsunterlagen hängst du am besten als PDF oder Word-Dokument an. Wenn du Fragen hast, frag einfach.

Gerade keine Unterlagen zur Hand?

Kein Problem: Ruf einfach unter 07243 / 53 294 0 an, schreib uns eine Nachricht oder komm vorbei und erzähle uns etwas von dir!


    Bei erfolgreicher Zustellung erhalten Sie eine Sendebestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, senden Sie Ihre Nachricht bitte an info@hminterior.de