Unterstütze uns im Büro

Die Eröffnung unseres Innenstadtbüros in der Ettlinger Kronenstraße 6-8 – etwa 10 Gehminuten von unserem Hauptsitz in der Rheinstraße entfernt – steht kurz bevor. Und auch unabhängig davon wächst unser Unternehmen stetig. Klar, dass da auch der Verwaltungsaufwand zunimmt. Darum suchen wir ab sofort eine:n Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) in Teilzeit (Mo-Fr, 30h/Woche). In deiner Position übernimmst du uns nicht nur organisatorische Aufgaben. Du bist auch oft die/der erste Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen. Denn du beantwortest nicht nur telefonische Anfragen und Mails, sondern du empfängst auch Besucher:innen in unserer Ausstellung. Damit schaffst du die Grundlage für viele erfolgreiche Projekte. Aber keine Sorge: Natürlich wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen. Mit ausreichend Einarbeitungszeit und dank deiner hilfsbereiten Kolleg:innen gelingt dir der Einstieg ganz bestimmt. Wenn du neben deinen beruflichen Qualifikationen auch noch ein gewisses Gefühl für Ästhetik und Interesse an Design mitbringst, bist du im Grunde wie geschaffen für den Job.

Jetzt wirst du dich vermutlich fragen, wer wir überhaupt sind. Darum wollen wir uns kurz vorstellen:

Wir sind Hammer Margrander Interior, Komplettanbieter für Innenarchitektur, Küchen und Möbel nach Maß. Unsere Kund:innen sind vielfältig: Privatleute auf der Suche nach der Traumküche, Gastronom:innen auf der Suche nach einem Innenausbau-Konzept, das ihre kulinarische Vision vervollständigt, Unternehmer:innen, die ihren Firmensitz auf den nächsten Level heben wollen und Architekt:innen, die eine:n Partner:in brauchen, auf die/den sie sich verlassen können. Das besondere an uns ist unser eingespieltes Team aus Schreiner:innen und Innenarchitekt:innen, das uns ermöglicht, Projekte von der Idee bis zur Fertigstellung optimal zu betreuen.

Dein Arbeitsplatz bei uns im Büro
  • Neue Herausforderungen Tag für Tag
  • Ein tolles Team
  • S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür
  • Ausreichend Einarbeitungszeit
  • Empfang von Kund:innen in der Ausstellung
  • Bearbeitung und Weiterleitung von Kund:innenanfragen
  • Einkauf von Handelswaren
  • Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Faire Bezahlung attraktive Zusatzleistungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement
  • Gefühl für Ästhetik und Interesse an Design
  • Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten
  • Sicherer Umgang mit Kund:innen
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office: Word / Outlook / Excel)
  • Gutes technisches Verständnis und Bezug zum Handwerk wünschenswert
  • Qualität, Teamgeist und Zuverlässigkeit sind für dich keine Fremdwörter

Deine Ansprechpartner

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie es ist bei uns zu arbeiten? Dann schau doch mal auf unserer Karriere-Seite vorbei. Dort findest du weitere Infos zu unserer Unternehmensphilosophie, zum Standort Ettlingen und dazu, welche Benefits wir dir bieten. Unter Jobs haben wir alle aktuellen Stellenausschreibungen zusammengefasst und auf der Seite Schule & Studium siehst du, in welchen Bereichen wir momentan Praktika anbieten.

Genau das, was du gesucht hast?

Dann bewirb dich doch direkt hier und jetzt! Werde Teil eines tollen Teams und hilf uns abwechslungsreiche und anspruchsvolle Innenausbau-Projekte umzusetzen! Deine Bewerbungsunterlagen hängst du am besten als PDF oder Word-Dokument an. Wenn du Fragen hast, frag einfach.

Genau das, was du gesucht hast?

Dann bewirb dich doch direkt hier und jetzt! Werde Teil eines jungen motivierten Teams und setze zusammen mit uns abwechslungsreiche und Anspruchsvolle Innenausbau-Projekte um! Deine Bewerbungsunterlagen hängst du am besten als PDF oder Word-Dokument an. Wenn du Fragen hast, frag einfach.


    Bei erfolgreicher Zustellung erhalten Sie eine Sendebestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie zunächst Ihren Spamordner. Sollten Sie die Sendebestätigung auch dort nicht finden, senden Sie Ihre Nachricht bitte an info@hminterior.de