BOE - Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, Dortmund

BOE - Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, Dortmund

Termin Details


Eventmanagement, Eventausstattung und Messebau. Etwa 550 Aussteller aus diesen Bereichen präsentieren am 16. und 17. Januar ihre Leistungen und Produkte in Dortmund rund 10.000 Messebesuchern. Diese kommen aus allen Unterbereichen der Event-Industrie. Es werden also vornehmlich Agenturen und Unternehmen zugegen sein. Das macht die BOE zur idealen Anlaufstelle, um Kontakte im Event-Business zu knüpfen und sich über die neuesten Trends zu informieren. Keine Frage, dass wir von Hammer Margrander Interior uns das nicht entgehen lassen. Immerhin gehört der Ausbau von exklusiven Event-Locations wie dem Weingut Klumpp, dem Guts & Glory oder dem Golfclub Bruchsal zu unseren absoluten Fachgebieten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Visionären aus der Branche und das eine oder andere Erfolgsrezept. Insbesondere in den Bereichen Sicherheit und Technologie erwarten wir interessante Einblicke. Diese sind auch unter den Themenschwerpunkten der Messe hervorgehoben.

Wem das Angebot der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing noch nicht genug ist, der kann übrigens bereits einen Tag vorher, also am 15.01. anreisen. Da findet das International Festival of Brand Experience statt, bei dem weitere aktuelle Themen der Branche noch einmal besondere Beachtung finden und diskutiert werden.