Beyond Sports Star Talk mit Julian Nagelsmann, Audi-Zentrum Karlsruhe

Beyond Sports Star Talk mit Julian Nagelsmann, Audi-Zentrum Karlsruhe

Termin Details


Der Beyond Sports Star Talk geht in die zweite Runde. Im Oktober letzten Jahres konnten die Businesspartner von Beyond Sports sowie deren handverlesene Gäste bereits einen ganz besonderen Abend im Audi Zentrum Karlsruhe genießen: Die Sportmarketing-Agentur hatte Matthias Sammer eingeladen. In einem exklusiven Rahmen mit Bewirtung durch die erstklassigen Bartender des Guts & Glory wurde der Fußballfunktionär von Moderator Michael Leopold ausgefragt.

Nun steht der Termin für die neue Ausgabe des Beyond Sports Star Talk fest. Am 28. März 2019 findet das nächste exklusive Interview im Audi Zentrum statt. Die Moderation wird erneut Michael Leopold übernehmen. Auf der anderen Seite des Tisches wird dieses mal kein geringerer sitzen als Julian Nagelsmann, der mit seinen 31 Jahren als einer der der gefragtesten Trainer der Branche gilt. Der Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim wird in einem lockeren Gespräch mit Leopold nicht nur dessen Fragen, sondern auch die der Businesspartner beantworten. Damit können sich alle Teilnehmer auf einen interessanten, differenzierten und aufschlussreichen Talk freuen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein. Schließlich verspricht der im Sommer anstehende Wechsel Nagelsmanns zu Leipzig jede Menge brandaktuellen Gesprächsstoff, sodass wir vom Star Talk hochinteressante Einblicke erwarten können. Der Trainer hatte vergangenen Sommer nach neun Jahren im Verein und zwei Jahren in seiner Position seinen Weggang von der TSG zu RB Leipzig bekannt gegeben.

Trainer Julian Nagelsmann wechselt im Sommer von der TSG Hoffenheim zu RB Leipzig