Die Wohlfühl-Wirtschaft

Restaurants und Bars das gewisse Etwas zu verleihen ist stets eine spannende Herausforderung. Hier werden Ansprüche an Qualität und Praktikabilität ebenso gestellt wie an Zielgruppenbewusstein und Geschmackssicherheit. Deshalb ist der Objektausbau für die Gastronomie eines unserer liebsten Arbeitsgebiete. Das Zusammenspiel von grundlegenden Entscheidungen und kleinsten Details ist etwas, das uns schon seit Beginn fasziniert und ein sinnliches Erlebnis mitzugestalten ist definitiv eine interessante Aufgabe.

Vollständige Realisierung von Gastronomieprojekten mit Hammer Margrander Interior

Den Betreibern des Restaurants Pfalzgraf in Ludwigshafen war natürlich bereits klar, wo die Reise ungefähr hingehen sollte: Ein bürgerliches Wirtshaus sollte das Etablissement werden. Ein Wirtshaus mit echter, angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre.

Nachdem der Bauträger bereits unglückliche Erfahrungen mit anderen Gastronomieausstattern gemacht hatte, lag es nun an uns, das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen und mit einem überzeugenden Konzept in Sachen Gastronomieeinrichtung aufzuwarten, das sowohl den Ansprüchen des Auftraggebers entspricht als auch sich innerhalb seines Budgetrahmens bewegt.

Unsere Erfahrung im Gastronomieausbau und unser Partnernetzwerk ermöglichten uns, innerhalb dieser Rahmenbedingung die hochwertigste denkbare Komplettlösung für das Restaurant Pfalzgraf zu realisieren: Vom Bestuhlungskonzept im Gastraum und der Ausschanktheke über die Küchentechnik und Lichtplanung bis hin zum Besteck wurde das gesamte Projekt von Hammer Margrander Interior in Zusammenarbeit mit unseren Gastropartnern umgesetzt.

Der klassische und hochwertige Wirtshaus-Look des Restaurants wird von dunkel gebeiztem Holz und und hellen Sitzpolstern bestimmt. Das letzte Fünkchen Leben und Wohlgefühl wird dem Etablissement von der aufwendigen Dekoration eingehaucht. Für die sind wir jedoch zugegebenermaßen nicht verantwortlich. Diese wichtigen Details stammen von der Inhaberin selbst und verleihen dem Gastraum eine persönliche Note.

Innenarchitekt

Hammer Margrander Interior

Innenausbau

Hammer Margrander Interior

Vor Ort

Restaurant Pfalzgraf
Betty-Impertro-Straße 4
67065 Ludwigshafen am Rhein

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden