Umzugshelfer*in (w/m/d) in Ettlingen gesucht

Umzugshelfer*in (w/m/d) gesucht

Wir suchen Helfer für unseren Umzug nach Ettlingen im März

Hammer Margrander Interior ist mehr als ein klassisches Innenausbauunternehmen. Seit 2010 realisieren wir Projekte vom privaten Einbauschrank bis zum kompletten Ausbau im Objektbereich inklusive Planung. Dabei arbeiten wir mit vielen verschiedenen Partnerbetrieben zusammen. Kein Projekt ist wie das andere. So bleibt die Arbeit stets aufregend und abwechslungsreich. Ab Mai 2019 geht unsere Erfolgsgeschichte in neuen Räumlichkeiten in Ettlingen weiter. Für unseren Umzug brauchen wir jedoch unbedingt Verstärkung. Deshalb suchen wir ab März zwei Umzugshelfer*innen (w/m/d) mit Führerschein befristet auf zwei Monate.

Deine Aufgaben
Du hilfst uns dabei, sämtliche Arbeitsmaterialien, Möbel und was sonst noch zum Eigentum unseres Unternehmens zählt, in der Zeit von etwa Anfang März bis Anfang Mai aus unserem alten Firmensitz in Karlsruhe Durlach in die neuen Geschäftsräume in Ettlingen zu transportieren. Dazu musst du kein Profi sein, jedoch umsichtig und geschickt genug, um Möbel auf und ab zu bauen und auch empfindliche Güter unbeschadet nach Ettlingen zu bringen.
Dein Profil
  • Führerschein Klasse B
  • Etwas handwerkliches Geschick
Unser VW Crafter Kleintransporter

Am Steuer eines Kleintransporters solltest du dich wohlfühlen. Denn schließlich müssen die ganzen Sachen ja irgendwie von A nach B kommen.

Genau das, was du gesucht hast?

Dann bewirb dich doch direkt hier und jetzt! Werde Teil eines jungen motivierten Teams und setze zusammen mit uns abwechslungsreiche und Anspruchsvolle Innenausbau-Projekte um! Deine Bewerbungsunterlagen hängst du am besten als PDF oder Word-Dokument an. Wenn du Fragen hast, frag einfach.